healinghandsandfoods

Stressmanagement durch Meditation und Power Foods

Vielen, vielen dank für dein vertrauen, ich werde dir deine downloads per e-mail zusenden...

Warte Noch Kurz !

Klick einfach auf play und sieh dir die kurze präsentation an...

Video abspielen

Wer Bin Ich?

Herzlich Willkommen bei healinghandsandfoods, Mein name ist nicholas bauer, vor ca. 6 jahren habe ich damit begonnen mir wissen über meditation, gesunder ernährung und Stressabbau auf allen ebenen des lebens anzueignen. ich bin unternehmer, autor, Investor und geschäftsführer eines online- unternehmens dass sich auf den verkauf digitaler infoprodukte zum thema stressmanagement spezialisiert hat.

Über healinghandsandfoods

hier geht es um natürliche heilmethoden wie z.b. meditation mit denen du in trance und entspannungszustände gelangen wirst, wodurch du in der lage bist deinen gesamten stress zu verarbeiten.

die besten und effektivsten power foods, einfache tipps, tricks und Techniken zum thema stressmanagement. es ist wichtig dass Stress auf der körperlichen, emotionalen und letztendlich auch auf der logischen verstandes-, und geistigen ebene verarbeitet wird.

Meine Vergangenheit

Ich weiß noch wie das alles hier angefangen hat, gestresst ohne ende, depressiv, selbstmordgedanken, ein job der mir keinen spaß gemacht hat, keine aufstiegsmöglichkeiten und ständig mies gelaunte mitarbeiter. nach der arbeit hatte ich ca. null lust noch irgendetwas anderes zu machen, auf die couch legen fernseher an, einschlafen und dann das selbe wieder von vorne, jahrelang. ich wurde dann häufig krank und bin durch eine verschleppte bronchitis (asthma), und gerade mal noch 27% lungenvolumen für längere zeit ausgefallen, sehr zum ärger meiner mitarbeiter. durch eine natürliche entgiftung mit Power Foods war ich dann in der lage innerhalb von 3-4 wochen wieder eine normale lungenfunktion zu erreichen.

ALs ich dann zurück auf die arbeit ging, merkte aber das meine mitarbeiter nun gegen mich agierten, kurze zeit später wurde ich wegen des Drucks und dem Stress noch depressiver, ich wollte nur noch weg, meldete mich krank und wurde schließlich arbeitslos. völlig am ende komplett in depressionen und selbstmordgedanken versunken, fokussierte ich meinen gesamten frust so stark auf mein herz dass ich nachts dachte zu ersticken, war nur noch in der lage zu liegen und meine mutter musste sogar für mich einkaufen gehen, ich wog knapp 100kg und sah keine möglichkeit diesem teufelskreis zu entkommen.

durch eine lebensverändernde fügung fand ich dann im internet eine gruppe von unternehmern, die vivacitalogie - die lehre der lebenskraft und ein Online-Seminar dass versprach die eigene energie durch Meditation so stark erhöhen zu können um aus jeder lebenssituation, egal wie aussichtslos, wieder entkommen zu können. nach ein paar Wochen nahm meine energie dann tatsächlich so weit zu dass ich wieder selbstständig einkaufen, meinen haushalt führen und letztendlich sogar wieder mit fitnessübungen beginnen zu können, auch wenn mir teilweise schwarz dabei vor augen wurde.

zum jetzigen zeitpunkt wiege nur noch ca. 76kg, habe also mehr als 20kg abgenommen und halte mein gewicht auch problemlos. durch ein produkt zum thema erfolg auf allen ebenen des lebens von kris stelljes, der unter anderem als zwei mal bester online marketer Deutschlands ausgezeichnet wurde, führe ich ein stressfreies, ausgeglichenes und gesundes leben, welches man mir auch ansieht.

basierend auf den Tipps, Tricks und Techniken die ich in dieser Zeit gelernt habe, entwickele ich Produkte mit denen du deinen Stress kinderleicht und spielend verarbeiten Wirst. Ich trainiere wieder täglich, ernähre mich gesund, meditiere regelmäßig und bin gerade dabei mir ein eigenes unternehmen mit hilfe eines produktes zum Thema Unternehmensführung von paul funk aufzubauen.

Warum ich dir das erzähle?

Egal welche körperlichen Beschwerden du hast, in welcher Gefühlslage du dich befindest, ob du deiner Vergangenheit nach trauerst, deine Gedanken sich nur um das selbe kreisen wie in einem sich ständig wiederholenden Film, du dich unangenommen oder blockiert fühlst, Ängste und Panik hast. All diese situationen lösen Stress in dir aus, den du dann auf irgendeine Art und weise wieder los werden musst. Genau aus diesen Gründen habe ich dieses Unternehmen gegründet, um dir zu helfen dass alles hinter dir zu lassen.

Qualifikationen

Quantum-clearing "master practitioner" (quantenheiler)

Durch sogenannte "morphogenetische felder" sind quantenheiler in der lage, patienten in höhere geistige zustände zu versetzen und deren körpereigene selbstheilung zu aktivieren.

NLP-Lifestyle

Einen NLP-Lifestyle zu führen bedeutet mit Hilfe von Neuro- Linguistischer- Programmierung selbst für die eigene Gefühlslage verantwortlich sein zu können.

Nur für sehr kurze Zeit!

Kontra-Stress-System

Für wen lohnt sich das System?

Für wen lohnt sich das System nicht?

Klick einfach auf play und sieh dir die kurze präsentation zum 1. modul des kontra-stress-systems an...

Video abspielen

Modul 1

Wie du auf der körperlichen ebene stress abbauen kannst mit hilfe einer natürlichen entgiftung...

gründe für eine entgiftung...

- Stress?

- Depression?

- Schmerzen?

- Schlafstörungen?

- Infektionskrankheiten?

- Antriebslosigkeit?

- Übergewicht?

Auslöser dafür sind...

Auf der arbeit:

- Feinstaub

- Abgase

Zuhause:

- Feinstaub

- Reiniger

- Cremes

In der Umwelt:

- Autoabgase

- Krankheitserreger (Viren)

- Handystrahlung (Elektrosmog)

Am See/Strand:

- Sonnencremes

(Hautkrebs: Entstehung durch Sonnencremes)

- UV-Strahlen (Sonnenlicht)

Auf Anbaufeldern (Nahrung):

- NPK-Dünger (Natrium, Kalium, Phosphor)

- Hemmung anderer Mineralstoffe

(Magnesium, Zink, Kalzium)

- Mineralstoffe sorgen für eine normale

Funktion des Körpers.

- Entstehung Zivilisationskrankheiten

(Krebs, Alzheimer)

Ernährung:

- fettige Snacks

- stark zuckerhaltige Getränke

Bei der Verstoffwechselung dieser Giftstoffe enstehen sogenannte Schlacken, die sich im Körper festsetzen.

Willst du wissen wie du durch eine zu 100% natürlichen Entgiftung deinen gesamten körperlichen Stress (Schlacken) ausleiten kannst?

Das und vieles Mehr erwartet dich im 1. Modul des Kontra-Stress-Systems.

Klick einfach auf play und sieh dir die kurze präsentation zum 2. modul des kontra-stress-systems an...

Video abspielen

Modul 2

Wie du deine emotionale ebene entgiften kannst mit Hilfe von Meditation...

Studien beweisen:

MBSR: Mindfulness-Based-Stress-Reduction Hirnscan

5 Minuten Meditation täglich:

- baut Stress ab...

- entlastet die Psyche...

- verbessern den Stressumgang...

Weitere Studien:

Max Planck Institut für kognitives und Neurowissenschaften

20 Minuten Meditation täglich:

- senken chronische Depression...

- verbessern Angstzustände...

- Stresswahrnehmung wird verbessert...

Meditationen:

1. Kraft tanken

Es gibt viele Formen von Energie die bekanntesten sind die kinetische Energie (Bewegungsenergie), also wenn du etwas hebst oder bewegst. Energie aus Nahrung, Atomenergie bei denen Atome im Reaktor gegeneinander prallen und so Energie freigesetzt wird, und die Sonnenenergie (Vitamin B12). Es gibt aber auch weniger bekannte Energiequellen die der Mensch nutzen kann, wie z.B die eigene Energiesignatur (Aura), Energie von deinen Eltern und Ahnen, der Menschheit, der Erde, die galaktische Energieströmung (Kosmos,) und die Kraft des Schöpfers (Gott). Durch ungeklärte familliäre Geschichten aus der Vergangenheit fühlen wir uns unausgeglichen, wir sind nicht in unserer inneren Mitte.

In dieser Meditation kannst du dich wieder mit diesen Energien verbinden um so gewaltige Mengen an Energie freizusetzen die dir dann in deinem Alltag zur Verfügung stehen, und dadurch Beschränkungen aufzulösen. Als erstes lassen wir die räumliche & zeitliche Schwingung (Yin und Yan (Gleichgewicht) von unten und von oben in deine Kundalini, deinen Energiekanal fließen, anschließend lösen wir eventuelle Blockaden zu Eltern und Ahnen eine Schwingung links und rechts, und stellen den Kraftanschluss zur Menschheit (Yin & Yan), der Erde (Erd- und kosmische Schwingung), zu unserer Galaxie (der Milchstraße, galaktische & kosmische Schwingung) und der Schöpferkraft also dem Universum als Chi (Lebenskraft) zum Bauchnabel wieder her.

Diese Energieversorgung lässt an deinem Herzen eine sich im Uhrzeigersinn drehende Energiewolke entstehen die deinen gesamten Körper und alle Bereiche des Bewusstseins ausfüllen und sogar noch über deinen Körper hinausgehen und stetig weiterfließt.
Quelle: Superstring Theorie (Quantenphysik) (Die Hierarchie im Universum.)

2. Zeitmaschine

Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens, Erfahrungen die ihn prägen manche sind schön und manche eben nicht so schön. Manche haben Verlustängste, andere haben Angst zu versagen, z.B. ihren Job zu verlieren oder dass der Partner sie verlässt usw. diese eingefahrenen Muster entstehen meistens in der Kindheit und wurden immer und immerwieder wiederholt bis sich diese unterbewussten Verknüpfungen gebildet haben (Neuroassoziationen). Das Problem ist dass auch deine Mutter und dein Vater die dich während ihrer Erziehung geprägt haben von ihren Eltern in eine Richtung erzogen wurden, und meistens überhaupt nichts dazu können denn ihnen wurde es ja auch nicht anders beigebracht, sei ihnen also nicht böse.

Die früh erlernten Muster setzen sich dann auch im späteren Leben fort wie z.B. häufige Rechnungen, Stress, unfreundliche Arbeitskollegen und kolleginnen und sonstige unangenehme Situationen die im Alltag auftauchen können. Diese schädlichen gedanklichen und unterbewussten Muster kann man auflösen, was sich zunächst schwieriger anhört als es ist, man braucht nur etwas Übung und muss seinen Gefühlen achtsam gegenüber stehen. Die Meisten identifizieren sich auch mit ihren Gefühlen, z.B. ich bin wütend oder heut bin ich aber gereizt, dabei kannst du nicht nur wütend oder nur gereizt oder liebevoll sein sondern deine Gefühle sind veränderlich.

In der Vipassana Meditation (Achtsamkeit) ist davon die Rede dass nur die Wut selbst wütend sein kann oder nur die Liebe, liebevoll ist, dass eigentliche Geheimnis ist solang man sich darüber bewusst ist wie man sich gerade fühlt und es genau benennen kann evtl. noch welche Farbe (meistens die erste die man sich vorstellt),Temperatur und Tiefe z.B. bei Wut ist es bei mir die Farbe rot, sehr heiß und geht sehr tief in den Körper, und einem dann noch klar ist dass es nur die Wut sein kann die wütend ist, verschwindet dass Gefühl sehr schnell wieder.

Als Übung habe ich eine Meditation erstellt mit deren Hilfe du von deinem 25. Lebensjahr, (die meisten Blockaden und Beschränkungen entstehen von der Zeugung bis zum 25. Lebensjahr und wiederholen sich dann wieder und wieder) in 5 Jahresschritten in einer Zeitmaschine bis zu deiner Zeugung reist um dort alle negativen Gefühle und Erinnerungen in positive umzuwandeln, anschließend reist du wieder in 5 Jahresschritten bis zu deinem jetzigen Alter um auch dort nach und nach alle negative in positive Gefühle zu verwandeln.

3. Seelenheim

Vielen Menschen fehlt es an Vertrauen, sie werden leicht eifersüchtig und misstrauisch, ebenso können sie sich nicht so recht auf Beziehungen und soziale Kontakte einlassen. Für vieles fehlt ihnen auch ganz einfach der Mut, und auch Angst ist auch ein großes Thema in deren Leben, sie fühlen sich missverstanden und sind häufig allein. Urvertrauen festigt das Vertrauen in dich selbst, so dass du alles erreichen und alles schaffen kannst was du nur willst und dir vornimmst, sie öffnet dich für neue Situationen, Menschen und Dinge die in dein Leben gezogen werden.

Wenn du öfter in die Natur gehst wird dieses Urvertrauen gestärkt, oder du nutzt die im Programm enthaltene Seelenheim-Meditation um deine blockierenden, beschränkenden Gedanken und Handlungen zu erkennen und auflösen zu können. Dort sollst du dir mit geschlossenen Augen ein Energiefeld vorstellen, es ist möglich dass du dort bei den ersten Versuchen nichts oder nur wenig siehst, hab Vertrauen es passiert trotzdem. Dort können verschiedene Formen und Muster auftauchen z.B kreisförmige also Gedanken die nicht aus deinem Kopf wollen und dort ununterbrochen ablaufen, oder auch quadratische Formen und Muster, Gedanken und Gefühle die immer mal wieder in deinem Verstand auftauchen. Als letztes gibt es dort noch dreieckige Gedanken- und Gefühlsmuster die wenn sie erscheinen große Wut oder Trauer auslösen können.

Löst du diese auf wird deine eigene Lebenskraft so stark erhöht, dass du schon nach kurzer Zeit in der Lage bist dein Leben selbstbestimmt zu führen und auch gegen äußere Einflüsse und Situationen wie z.B Kritik, persönliche Angriffe/Beleidigungen, Stress und Momente in denen du eifersüchtig, misstrauisch warst gewappnet bist und vollkommen anders reagieren wirst. Zum Schluss wirst du noch deiner Seele begegnen, sie wird dir alle Energien die du benötigst zukommen lassen und dir helfen dich so zu aktzeptieren wie du bist.

4. Energiestaulöser

Blockaden und Beschränkungen entstehen dann wenn eine Situation so stark auf deine eigene Energiesignatur (Aura)einwirkt dass sie eingedrückt wird, du fühlst dann Sachen wie Stress, Angst und Zweifel. Es entsteht eine Art Energiestau wo deine Energie sozusagen gefangen gehalten wird, um diese wieder zu befreien musst du deine eigene Aura, dein Energiefeld erhöhen und die Kraft dann gezielt zu diesen Blockaden leiten um sie aufspringen zu lassen wodurch noch mehr Power frei wird, mit der du dann wieder weitere Blockaden und Energiestaus lösen kannst. Dafür werden wir in dieser Meditation dass menschliche Energiesystem die Chakren (Energierad) nutzen um deine eigene Energiesignatur so zu erhöhen und zu festigen dass keine weiteren Beschränkungen mehr entstehen können.

Es gibt durch Energieerhöhungen im Unversum (breitet sich kontinuirlich aus) mittlerweile 10 statt 7 Chakren, diese sind... Chakren des menschlichen Energiesystems: - Wurzelchakra: Urvertrauen, Erdung Nebennierenrinde, Farbe: Rot - Sexuschakra: sexuelles Verlangen, Lust (Nebenchakra) Hoden/Eierstöcke, Farbe: helles Orange - Nabelchakra: Lebensfreude, Sitz des Chi (Lebenskraft) Nabel, Farbe: kräftiges Orange - Solarplexuschakra: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen Bauchspeicheldrüse, Farbe: kräftiges Gelb - Herzchakra: Liebe, Güte Herz/Lunge Farbe: kräftiges Grün/Pink - Thymuschakra: innere Stimme, Gewissen (Nebenchakra) Thymusdrüse Farbe: Türkis - Kehlchakra: Stimme, Wahrheit Schilddrüse Farbe: helles blau - Ohrennasenchakra: inneres Kind (Nebenchakra) Nase/Ohren Farbe: kräftiges Blau - Brauenchakra: Intuition, höhere geistige Kräfte Hypophyse Farbe: Indigoblau - Kronenchakra: Verbindung zu Gott, Erleuchtung Zirbeldrüse Farbe: Weißgold & Lila

Du kannst diese Chakren durch dass ansehen der verschiedenen Farben stärken oder du kaufst Heilsteine in den Farben der Chakren und legst sie zusätzlich zur Meditation noch auf die entsprechenden Stellen. Als erstes werden wir eine Chakrenmeditation zum stärken deiner Energiesignatur machen und dann mit dieser dazugewonnenen Kraft durch gezieltes intuitives verschicken alle Energiestaus auflösen, sowie die aufgebaute Aura gegen Angriffe von außen schützen.

5. Angstkiller

Angst ist ein sehr unschönes Gefühl so dass es einem nicht möglich ist klar zu denken, dass ist so weil Angst dass Gegenteil von Liebe ist und dich in dass Reptiliengehirn (Körpererhaltung) zurück versetzt. Dieser Bereich deines Gehirns ist dafür zuständig in den richtigen Momenten zu flüchten, anzugreifen oder die Situation zu beobachten, was heutzutage eher weniger von nöten ist. Sei dir darüber bewusst dass in 9 von 10 Fällen die gedachte Angst niemals Realität wird.

In dieser Meditation werden wir erst eine weißgoldene Aurablase um unseren Körper entstehen lassen und die Schöpferkraft (Universum) darum bitten all unsere Ängste in diese Blase zu transformieren, nachdem dass passiert ist erbitten wir vom Universum 4 Lichtsäulen um uns herum die alle Ängste in sich ziehen und dadurch vollständig und restlos aufzulösen.

6. Daydream

Stell dir dein Bewusstsein wie einen Eisberg vor, 90% deines Bewusstseins befinden sich wie beim Eisberg unter Wasser (Unterbewusstsein) und nur 10% sind dein Tagesbewusstsein, deswegen ist z.B. die Titanic gesunken. Sie striff den Eisberg nur und der Tiefgang des Schiffes, also was unter Wasser war wurde aufgerissen. Alles dass was in deinem Unterbewusstsein verankert ist wird zu deinen täglichen Erlebnissen und Gewohnheiten. Achte darauf wie du mit dir selbst kommunizierst, wenn du dich dabei ertappst wie du schlecht über dich selber sprichst, korrigiere es. Du kannst dir auch einen Tag lang notieren was du so mit dir sprichst, ist mit Sicherheit aufschlussreich und interessant.

Eine Möglichkeit um dein Unterbewusstsein positiv zu verändern sind Affirmationen, also positive Suggestionen die du dir selbst eine zeitlang täglich sagst um sie zu deiner Realität werden zu lassen. Um die Affirmationen zu verstärken kannst du am Ende, Es ist so oder So ist es anfügen, oder die Affirmationen so leise hören dass du sie nicht mehr verstehen also dagegensprechen kannst. In der Meditation Daydream hab ich zu jedem Lebensbereich 3-4 positive Affirmationen aufgenommen und lasse sie dort erst einmal einzeln und danach überlappend abspielen, so dass du sie nicht mehr ganz verstehen kannst, dies hilft die positiven Suggestionen schneller in dein Unterbewustsein zu integrieren. Dankbarkeit verstärkt den Effekt der Botschaften noch deshalb beginne ich die Sätze immer mit, Ich bin dankbar für... Ich danke für... usw.

Willst du erfahren wie du mit nur knapp 30 Minuten Meditation täglich bis zu 70% weniger Stress auf der emotionalen GefühlsEbene haben kannst?

Das und vieles Mehr erwartet dich im 2. Modul des Kontra-Stress-Systems...

Klick einfach auf play und sieh dir die kurze präsentation zum 3. modul des kontra-stress-systems an...

Video abspielen

Modul 3

Wie du deine logische Verstandesebene in den Griff bekommen wirst mit Hilfe von Meditation und achtsamkeit...

1. Logik/Verstand

Mit deiner Logik/Verstand kannst du logisch also sachlich über Dinge, Menschen und Situationen nachdenken und dann versuchen sie zu verstehen (Verstand). Allerdings ist dass was du über Situationen denkst eher seltener die Wahrheit, Albert Einstein sagte mal dass wir dazu übergegangen sind den treuen Diener (Verstand) über die göttliche Gabe der Intuition zu stellen und damit hatte er Recht.

2. Höhere geistige Kräfte?

1. Vorstellungskraft

2. Durchsetzung

3. Gestaltungskraft

4. Lebenssteuerung

5. Intuition

6. Idendität

3. Meditation:

7. Mindpower

In dieser Meditation werde ich dich von deiner gewohnten Bewusstseinsebene, der Logik in die höheren Ebenen des Geistes führen. Alleine durch das verweilen in diesen Ebenen werden diese gestärkt und ausgebildet, dass denken ist dort nach einigen Wiederholungen nicht mehr möglich. Während wir uns dann in den einzelnen Ebenen befinden werden dir positive Suggestionen (Botschaften) dabei helfen diese weiter auszubilden, bis wir dann ein Stück über der Idendität ankommen, um von dort dann einen Raum zu betreten in dem du die Chance hast deinem höheren Ich zu begegnen und dich mit dessen Energien zu verbinden.

Vorteile?

- festigt den Glauben an dich selbst...

- Zugriff auf dein Unterbewusstsein...

(Deine Realität beeinflussen)

- fördert den Stressabbau...

- verbessert den Stressumgang...

4. Achtsamkeit (Innerlich)

Ein weiterer Weg die höheren geistigen Kräfte zu nutzen ist Achtsamkeit, indem du genau darauf achtest wie du dich verhälst, deine Mimik, Körpersprache und vor allem wie und vor allem was du sprichst, beleidigst und kritisierst du andere oder versuchst du zu helfen, alles was du denkst, tust, sagst kommt auf irgeneine Art und Weise zurück zu dir (Karma), sei dir dessen immer bewusst.

5. Achtsamkeit (Äußerlich)

Um Achtsamkeit zu üben während du unterwegs bist kannst du dich z.B. auf deinen ganzen Körper konzentrieren, oder nur auf dass Auf und Ab deiner Füße beim gehen, was Geh-Meditation genannt wird.

Vorteile?

- baut Stress ab und verbessert die Stresswahrnehmung...

- zeigt dir wo du Energie einsparen kannst...

- Das Gesetz der Anziehung (Karma) für dich nutzen...

- Mehr Zeit für deine Unternehmungen und Aktivitäten...

Wie würdest du dich fühlen wenn du in der Lage wärst mit ein paar einfachen Achtsamkeitsübungen und Meditation, Stress komplett vermeiden zu können, täglich bis zu 3 Stunden mehr Zeit für dich hättest und bis zu 25% Energie einsparen könntest?

Das und vieles Mehr erwartet dich im 3. Modul des Kontra-Stress-Systems...

Vorteile?

- Ganzheitliche Herangehensweise (Stressabbau auf körperlicher, emotionaler und logischer Verstandesebene).

- Kinderleicht umsetzbar (3 Module nacheinander abarbeiten).

- Sehr umfangreich (Arbeitsbuch mit 3 Modulen und 7 Meditationen).

- Ein Seminar allein bei der Vivacitalogie kostet dich bis zu 5000€.

- Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis (für jeden erschwinglich).

- Dir das System nicht anzubieten wäre unterlassene Hilfeleistung.

- Erfolgreiche Unternehmer wie Tony Robbins und Arnold Schwarzenegger sagen: "Die beste Investition ist in dich selbst"

Nur für sehr kurze Zeit!

Kontra-Stress-System

79,99€

Jetzt sofort downloaden!

Zahlungsarten:

Ratenzahlung

Lastschrift

Paypal

Kreditkarte

Sofort- Überweisung

Vorkasse

30 Tage Geld zurück Garantie!

Boni

Bonus 1: Alles Manifestieren was du willst

Du kannst mit bestimmten Meditationen, Fitness und Übungen deine Energiesignatur (Aura, Schwingung) so erweitern dass deine Ziele und Wünsche schneller manifestiert werden. Das Herz ist dass stärkste Wahrnehmungsorgan im Körper und ist die stärkste Quelle elektrischer messbarer Energie um deine Wünsche und Ziele zum Universum zu schicken, um sie dann Schritt für Schritt zu manifestieren.

+ Gratis geführte Meditation “Schwingung erhöhen”

Meditation:

1. Schwingung erhöhen

In dieser Meditation fühlst du dich gedanklich in dein Herzchakra, auf Höhe des Brustbeins und atmest in dieses. erweitere es anschließend gedanklich während du weiter in dein Herzchakra atmest, konzentriere dich anschließend auf die Hintergrundmusik und versuche dein Herzchakra gedanklich so weit zu erweitern wie nur möglich.

Bonus 2: Perfektionismus ablegen

Bonus 3: Umgang mit Neidern

Zusammenfassung:

Du bist häufig gestresst, ausgelaugt, müde und schlapp? Du hast kaum Energie für deine Unternehmungen und willst eigentlich den ganzen Tag nur im Bett liegen, hast Depressionen, bist oft krank, leidest unter starken Ängsten und Panik und fragst dich häufig ob es nicht noch mehr als dieses einseitige festgefahrene Leben gibt?

Modul 1. Körperlichen Stress (Schlacken) verringern durch eine zu 100% natürliche Entgiftung...

Modul 2. Emotionale Entgiftung, Stress abbauen, Stressumgang erlernen und verbessern durch Meditation...

Modul 3. Mit ein paar einfachen Achtsamkeitsübungen, Stress abbauen, die Stresswahrnehmung verbessern und täglich bis zu 3 Stunden mehr Zeit und bis zu 25% Energie einsparen...

Vorteile?

- weniger Stress, Ängste und Panik

- mehr Selbstbewusstsein

- Deine Selbstheilung aktivieren

- Stressumgang erlernen und verbessern

- mehr Lebenslust und Freude

- einen Sinn im Leben endecken

- unfassbar hoher Energieanstieg

Meditationen:

- Kraft tanken

- Zeitmaschine

- Seelenheim

- Energiestaulöser

- Angstkiller

- Daydream

- Mindpower

Vorteile?

- Kraftanschlüsse herstellen

- Vergangenheit aufarbeiten

- Selbstaktzeptanz

- Energiesysteme (Chakren) nutzen

- Ängste sofort lösen

- Affirmationen (positive Botschaften)

- geistige Kräfte erlernen (Intuition ect..)

Boni:

Bonus 1:

Alles manifestieren (in die Realität ziehen) was du willst...

+ Gratis Meditation

- Schwingung erhöhen

Bonus 2:

Perfektionismus ablegen...

Bonus 3:

Umgang mit Neidern...

Worauf wartest du?

Nur für sehr kurze Zeit!

Kontra-Stress-System

79,99€

Jetzt sofort downloaden!

Zahlungsarten:

Ratenzahlung

Lastschrift

Paypal

Kreditkarte

Sofort- Überweisung

Vorkasse

30 Tage Geld zurück Garantie!

Support kontaktieren

facebook

Instagram

youtube

Twitter

Linkedin